Konferenz »Stronger together – Inklusion und Partizipation im Lokalen Aktionsplan Weimar stärken«
Wie können wir lokale Projekte in Weimar besser zugänglich machen? Wie können wir Mitbestimmung für verschiedene Zielgruppen ermöglichen?
Über diese Fragen werden wir an der Demokratiekonferenz des Lokalen Aktionsplans Weimar diskutieren. Die Konferenz findet am 25. November von 15 bis 19 Uhr im Reithaus in Weimar statt.Die Konferenz wurde in Zusammenarbeit mit Paula Mund von der Universität Erfurt, dem Kinder- und Jugendzirkus Tasifan, dem Landesverband für Frauen mit Behinderungen in Thüringen e.V. (LaFiT) und dem Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda e.V. entwickelt. Die Moderation übernimmt Caroline Ellenberger.
Die Veranstaltung richtet sich an lokale Akteur*innen der Demokratie- und Bildungsarbeit, Vereine, Initiativen und Verbände, interessierte Bürger*innen.
Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie unter Downloads.auf Facebook teilen · veröffentlicht am 22. Oktober 2024
Um den Gebrauch unserer Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.