In order to make our website easy to use we use cookies. By using our website you accept our usage of cookies. More information in our privacy notice.

show all press releases

Press clippings

  • Staatssekretärin für Kultur und Europa begrüßt belgische Jugendliche in Weimar

    (Apologies. This content is only available in German language.)

    Thüringer Landeszeitung und Thüringer Allgemeine vom 02.03.2018

    Vom 25. Februar bis 09. März 2018 waren erneut rund 250 Jugendliche aus der flämischen Stadt Leuven zu Gast in der Europäischen Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Weimar (EJBW). Sie nehmen am Projekt »snapshot« teil, bei dem es um historisch-politische und kulturelle Bildung geht. Die Thüringer Staatssekretärin Dr. Babette Winter kam eigens am 01. März in das Reithaus der EJBW, um die jungen Leuvener zu begrüßen.
    Diese und weitere interessante Informationen zum Projekt waren in einer kurzen Berichterstattung auf der Webseite der TA zu lesen. Hier geht es zum Artikel.

    share on Facebook · veröffentlicht am 05. March 2018